Slider

Happy Prague | Bilderflut

Montag, 12. Oktober 2015

Da bin ich wieder. War ich jemals weg? Nicht wirklich, vielleicht nur unterwegs. Alles was ich sehe, alles was mich fasziniert halte ich mit der Kamera fest. Ist es nicht fast schon magisch, dass das Gesehene in einem rechteckigen Bild festgehalten werden kann? Die Atmosphäre, die Momente, das Geschehen- einfach alles. Zeit vergeht und die Bilder und Erinnerungen verschwimmen- geraten in Vergessenheit. Die Fotografie ermöglicht es uns jedoch, diese Momente bis in alle Ewigkeiten festzuhalten.
Prag 2015.



10 Kommentare:

  1. Super schöne Fotos!
    Nach Prag will ich auch unbedingt mal*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich wär auch so gern mal in Prag! :)

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Süße, das sind echt wunderschöne Bilder! Gefallen mir alle gut, und sie sind auch richtig inspirierend :) Alles Liebe, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow,Prag ist wirklich sehr schön
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. In Prag war ich letzter Jahr auch ,sogar genau auf der Brücke die du fotografiert hast :)
    Es ist wirlich eine wunderschöne Stadt ,an die ich viele toller erinnerungen habe :)

    Liebe Grüße Toni <3
    http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schön! Prag steht bei mir für das nächste Jahr auch auf dem Plan.
    Und bei deinen Bildern steigt die Vorfreude gleich noch ein bisschen mehr :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder ♥

    liebe grüße♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Bilder!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Prag!<3
    Liebe Grüsse
    toocutefortheworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder!*-*
    Mein Vater war vor kurzem in Prag und er war total begeistert!:)
    Xoxo♥
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan