Slider

Neues Blogdesign | Outfit Inspiration - Biker Boots feat. Knit Wear

Freitag, 24. November 2017

Hallo meine Lieben, 

vielleicht ist es dem ein oder anderen bereits aufgefallen: mein Blog hat ein neues Design. Das liegt nicht daran, dass mir das alte nicht mehr gefällt- nein, ganz im Gegenteil sogar: ich war (und bin es auch immer noch) richtig stolz auf das alte Design. Warum? Weil ich es selbst erschaffen habe. Wie viel Zeit und Energie mich das gekostet hat, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Es war mein erstes eigenes Werk. Trotz dessen wird es langsam Zeit etwas  neues auszuprobieren. Manchmal muss man alte Sachen los lassen können, um neue Wege gehen zu können. Okay, da kommt die Philosophin aus mir heraus. 
Aber zurück zum neuen Design: es ist deutlich ansprechender und zudem sind meine Social Media Accounts verlinkt. Wie gefällt euch der neue "Anblick"? 


Kommen wir nun zum eigentlichen Thema von diesem Eintrag. Mir ist aufgefallen, dass der Brandy Mellvile Haul sehr gut bei euch angekommen ist. Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich auf diesem Blog etwas mehr über das Thema Fashion schreibe. Ich persönlich liebe es mir Outfit Inspirationen von Bloggern anzusehen und neue Ideen für Looks zu sammeln. Deshalb möchte ich euch gerne in Zukunft öfter einige meiner Outfits vorstellen. Heute möchte ich euch einen meiner liebsten Alltagslooks zeigen. Einfacher könnte es nicht sein: eine schwarze Hose kombiniert mit einem oversized Pullover und Boots. Fertig. Simpel, nicht war? 


Mir gefällt besonders gut, dass es unglaublich bequem ist und zugleich auch noch gut aussieht. Die Teile lassen sich sehr leicht auch mit anderen Sachen kombinieren, da sie so casual sind. Der Look hat eine leicht rockige Note- kann man das so sagen? Aber ich denke ihr wisst was ich meine. Die skinny Jeans mit den Löchern und die Biker Boots mit den vielen Nieten und Schnallen schreien förmlich nach "kombiniert uns zusammen!".  Dazu noch eine schöne Lederjacke und ein großer Schal und schon habt ihr euch gegen das kalte Herbstwetter abgesichert. 


Da heute auch noch Black Friday ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr einige dieser Teile mit großen Rabatten ergattern könnt. Also: schlagt zu.
Was ist momentan euer liebstes Outfit ? Wie gefällt euch der Look den ich euch heute vorgestellt habe ? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare.

Lisa 


















                  

Kommentare:

  1. Hi! Great post and I love your photos!
    I just discovered your blog and I keep following it, would you follow me back?

    Aminique

    Instagram: @fazlicamina

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit, mag solche Outfits total und trage im Alltag oft was sehr Ähnliches :) Auch das Design spricht mich an :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich mag die Kombination der Teile echt voll gern. :) Das wäre auch mein Stil. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfit Inspiration! Ich stehe zur Zeit auch auf Biker Boots mit einem Oversized Pulli!

    Du hast einen sehr tollen Blog, dem ich nun via GFC folge!

    Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei.. würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. da hast du dir ein schönes Blogdesign gebastelt :)
    und die Kombi aus STrick und derben Boots finde ich klasse! Materialmixe sind einfach die besten!

    komm gut in die neue Woche,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  6. I love this outfit so much! I would definitely wear something like this. :)
    I follow you, hope you will follow back.

    New post at:
    Shoot for the stars

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte das alte Design nicht aber ich muss sagen das neue ist klasse! Sehr schlicht und genau an den richtigen Stellen Text und Bild :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de
    Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen so tollen Blog und so geilen Style 😍

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir auf jeden Fall! Graue Pullover liebe ich und die Boots gefallen mit auch sehr gut :) Zurzeit trage ich sehr gerne Pullover und Kleider, wenn das Wetter mitspielt, denn wenn es den ganzen Tag regnet finde ich es persönlich ein wenig zu gewagt, denn ich werde immer pitschnass :)
    Ich denke aber, dass ich demnächst noch einen Beitrag hochladen werden zu meinen Lieblingsartikeln im Winter oder besser gesagt zur Weihnachtszeit :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe den look! passt alles so toll zusammen und die boots sind echt cool :)) xx

    AntwortenLöschen
  11. Toller Beitrag! Finde die Schuhe echt schön :)

    xoxo https://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dein altes Blogdesign kannte ich nicht, aber dein neues gefällt mir sehr :)
    und das Outfit gefällt mir ebenfalls richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Details, ich liebe die Boots!
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich liebe dein Blogdesign!
    Die Biker Boots finde ich super, ich bin schon seit etwas längerer Zeit auf der Suche nach schönen Biker Boots.
    Liebe Grüße,
    Diamonds&Roses

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag das neue Design sehr gerne und bin großer Fan von deinen Boots von asos! Liebe Grüße,
    Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Only the most beautiful dresses glamchase gina bacconi beaded dress with belt silver reviews are thought for a perfect beauty like you!Let us buy sexy dresses for great day.glamchase veromia navy ivory lace dress and jacket reviews
    http://www.glamchase.co.uk

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan