Slider

It's sweater weather | Meine zwei liebsten Pullover

Montag, 11. Dezember 2017

Hallo meine Lieben, 

da der Post "Outfit Inspiration - Biker Boots feat. Knit Wear" echt gut bei euch angekommen ist, dachte ich mir, dass ich euch heute meine zwei liebsten Pullover vorstelle. In den kalten Jahreszeiten trage ich liebend gerne Strickwaren. Warum? Sie sind unglaublich bequem, sehen gut aus und sind auch noch leicht zu kombinieren. Wie manche Leser es vielleicht schon mitbekommen haben: Oversized Pullover haben es mir dieses Jahr besonders angetan. Aus diesem Grund greift meine Hand automatisch nach dem ein oder anderen Pullover, sobald ich einen Laden betrete. Ist das Oberteil dann auch noch in einer schlichten Farbe und hat ein Detail, was mir besonders gut gefällt, ist es schon zu spät- es hängt schon förmlich in meinem Kleiderschrank bevor ich aus dem Geschäft raus bin. Bin ich die einzige der es so geht?


LOT OF PEARLS - ZARA



ONE SHOULDER KNIT WEAR - MANGO

So meine Lieben- das sind also momentan meine zwei liebsten Pullover. Wie gefallen sie euch? Welche Pullover dürfen bei euch im Kleiderschrank nicht fehlen? 
Lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare! 
Habt ihr übrigens schon den Blogeintrag "What's in my advent Calendar ? | Inhalt meines Adventskalenders #1" gelesen?

Lisa 

15 Kommentare:

  1. Awesome and comfy pullover <3 Wonderful post dear!
    Beauty and Fashion Freaks

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich finde beide Pullover mega hübsch 😍 Oversized Pullover finde ich total toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    www.vanessa-travella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohja wirklich schöne Sachen im Adventskalender, freue mich auf die vielen weiteren Türchen =)
    Der gefällt mir auch besonders gut, eine sehr schöne Farbe für die Festtage.
    Klar schau ich gerne mal rum.

    Da hast du 2 wirklich hübsche Lieblingspullover, die würden mir auch sehr gut gefallen =)
    Ich bin derzeit wieder mal voll aufm Hoodie-Trip wie vor einigen Jahren und bestelle mir daher wie wild welche :D So schön bequem und warm, einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely sweaters!
    I`m following your blog with a great pleasure in GFC
    Follow back? Sunny Eri: beauty experience

    AntwortenLöschen
  5. I love them both!

    Love,
    Olga from Myme

    AntwortenLöschen
  6. Beide Pullover gefallen mir, schön kuschelig *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Pullover!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Finde beide Pullis echt schön :)
    Vor allem der mit den Perlen hat es mir echt angetan.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe;)

    Das sind super Bilder;) Die Pullis stehen dir ausgezeichnet :-*

    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lisa,

    Strickpullis dürfen bei mir im Winter auch nicht fehlen! Mir gefällt vor allem das erste Modell mit den Perlenverzierungen - solche Pullis mag ich diesen Winter ganz besonders gern! :)

    Ganz liebe Grüße
    Irina von Nice & Beautiful

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Pullis. Gefallen mir.

    ..bei mir läuft aktuell noch ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein großes Set von Burt's Bees. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön die pullis sind!


    xoxo ally
    [ allyshiny-blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für schöne Sweater! Der erste gefällt mir besonders gut. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn so, so schön finde. Weiter so :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  14. I don't like pearls so I prefer the second sweater, but they both look great on you. <3


    http://www.couture-case.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Pullis sind wirklich richtig schön! :)

    https://valenciavibes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan