Slider

Herbst Must haves

Dienstag, 28. Oktober 2014


Hallo meine Lieben! 
In diesem Post präsentiere ich euch meine persönlichen Must Haves für den Herbst die meiner Meinung nach jedes Mädchen haben sollte ❤


Fell Weste | Eine Weste ist super schick und man kann sie zu vielen Sachen kombinieren! Die Weste über die Lederjacke anziehen und voilà, fertig ist das perfekte Herbstoutfit.  

XXL Schal | Mit einem schönem XXL Schal fühlt man sich doch gleich viel wohler, wenn man nach draußen in die Kälte geht. Und das Beste daran: Es sieht echt toll aus.

Shopper Bag | Da ich zur Zeit noch zur Schule gehe, ist so eine Tasche passend. Sie ist schön groß, es passt alles rein und natürlich ist sie farblich zum Herbst abgestimmt.

UGG's mini |Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen: diese Schuhe sind einfach ein Traum und ich habe mich direkt in sie verliebt!

Pullover | Ein Pulli darf im Herbst nicht fehlen! Wie heißt es doch so schön? Sweater Weather! Schick, Warm und kuschelig, was will man mehr?



Was sind eure absoluten Herbst Must Haves?

16 Kommentare:

  1. Richtig schöner Post!
    Ein dicker und warmer Schal ist für mich auch ein absolutes Musthave
    und auch Pullis liebe ich ♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Must-Haves! Ich liiebe dicke Schals auch, die von Zara sind die
    besten meiner Meinung nach :D Und natürlich gehören auch Pullover
    für mich dazu, genauso wie Cardigans, von denen ich viel zu viele besitze.. :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöner Post ;)

    deine Must Haves gefallen mir sehr,sehr gut :)
    und dein Blog auch...beste bloggerin...
    und die Uggs habe ich und sie sind so geil :))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Must Haves !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Also ich liebe im Herbst kuschel Socken! ^-^

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post solche Dinge gehören zum Herbst einfach dazu *-*
    Ich wünsche dir ein schönes Halloween ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja wirklich super tolle must haves ♥
    Ich brauche viele dicke Schals schöne Taschen und tolle Schuhe am besten UGGS *-*

    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich total freuen, wenn du daran Teil nehmen würdest. Dein Blog ist wirklich toll *-*
    Mach dir noch einen schönen Tag !
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  8. Heey :)
    Toller Post! Schals sind auch ein Must Have bei mir, die von Zara liebe ich! ;)
    Deim Blog ist echt schön, jetzt hast du eine Leserin mehr :) Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind so süß mit der Schleife hinten! *-*
    Schau doch mal bei mir vorbei! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde UGGs für den Herbst toll ^^ Muss auch umbedingt welche haben (:
    Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Danke erst einmal für deine soo lieben Worte auf meinem Blog, Süße!
    Die Bilder mache ich mit einer Digitalkamera :D
    Einen schönen Blog hast du hier und den Schal finde ich wunderschön!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Uggs sind geil! :) Ich mag flauschige Schuhe sehr <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe gerade auch so einen ähnlichen Post geschrieben :-)
    Wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße Karolina

    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Uggs sind ja mal süß. ♥ :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. ich mag nicht so diese fellwesten und die schuhe,aber sonst seh ich das genauso wie du :)
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan