Slider

Mini Shopping Haul

Samstag, 18. Oktober 2014


Hallo meine Lieben! 

Gestern war ich mit meinem Freund ein bisschen shoppen und dann dachte ich mir, dass ich direkt meinen ersten Haul auf diesem Blog posten kann. 
Ich habe nicht besonders viel gekauft, bin jedoch sehr zufrieden! Da es schon etwas kälter wird, habe ich mir zwei etwas wärmere Pullis gekauft. Der dunkelgraue Sweater war ein Schnäppchen! Da zurzeit Mango 30 % auf alle Winterartikel gibt, habe ich ihn für nur 15,99  bekommen!
Der zweite Pulli, also der hellgraue, ist aus der neuen Kollektion von H&M, (19,99 € ) in den kann man sich besonders toll einkuscheln kann! Er hat einen tollen Stoff und die Farbkombination gefällt mir sehr.
Der zweite Artikel den ich in H&M gekauft habe ist ein XXL-Schal (14,99  ), den man perfekt zu allem anziehn kann.
Eine graue Jeggins schadet nie, also habe ich mir eine für 34,99  in ONLY gekauft, außerdem habe ich schon lange nach dem perfekten weißen Nagellack gesucht und meine Wahl fiehl auf den Essie Lack aus DM (7,95).
Zu guter letzt kommen die Ohrringe (4,99 ) und die kleine süße Kette (2,99 ) die mir in die Augen fiehlen und die ich direkt mitnehmen musste. Diese habe ich ebenfalls in H&M gekauft. 




Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Und was sind eure neuen Ergatterungen für den Herbst bzw. den bevorstehenden Winter?
Falls ihr ein #ootd oder ein Lookbook passend zu diesem Haul sehen wollt, lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare!♥

35 Kommentare:

  1. Der Schmuck ist wunderschön!
    Ich liebe die Ohrringe von h&m, habe diese noch gar nicht gesehen :O
    Am Montag habe ich einen schönen dicken Schal für den Winter
    entdeckt und gleich mitgenommen.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle items
    bin schon gespannt auf die Looks damit <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein tollen Blog hast du. Mir gefällt dein Layout total (:
    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen :)
    Der Essie Lack gefällt mir total!
    Wow, so viele Leser wie du hast, hatte ich erst nach einem Monat :D<3
    Jetzt hast du jedenfalls noch eine mehr ;)
    Dein Blog gefällt mir super! Mach weiter so <3
    Bei mir kannst du gerade einen 50- Euro Onlinegutschein gewinnen, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen :)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Habe deinen Blog gerade entdeckt.Er gefällt mir richtig gut!Werde in Zukunft jetzt öfters hier vorbeischauen <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Sachen!
    Den Nagellack will ich auch unbedingt noch ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Der Schmuck sieht total süß aus ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Teile :))

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle Sachen. einen essie Nagellack hab ich mir in Amerika
    auch gekauft und so ähnliche Ohrringe.

    Liebste Grüsse x
    Lauren Blossom

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Schöner Post! Dein Blog gefällt mir insgesamt total gut. Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir! Vielleicht hast du ja Lust mir auch über GFC zu folgen, falls du dies noch nicht tust :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du dir gekauft :)
    Ich muss unbedingt mal zu Mango schauen, viel gibts dann noch % :D
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung , vielleicht möchtest du ja mitmachen :)
    Hab noch einen schönen Abend <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Can't wait to see you wear them! Let me know what you think of my latest article! xx

    www.searchingforlbd.com

    www.searchingforLBD.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Ohrringe und der essie Nagellack sind total schön!<3 Ich will auch unbedingt mal einen weißen Nagellack!(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der Sweater sieht so schön kuschlig aus und die Ohrringe sehen auch sehr schick aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Sachen hast Du Dir gekauft :) Grau mag ich im Winter auch besonders, gerade mit schönen Accessoires, wie den Ohrsteckern. Ich gehe demnächst noch Wintersachen shoppen und freu mich schon. Mal sehen, ob da auch sowas Tolles bei rauskommt.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Einkauf! Ich brauche auch noch ein paar kuschelige Pullis und einen großen Schal, da muss ich nächste Woche mal auf die Suche gehen. Blanc von Essie möchte ich auch schon länger haben :)

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Haul, tolle Sachen hast du da ergattert.

    Ist der Essielack die Farbe ''blanc''? Wie findest du den? Ich würde
    mir gerne mal einen weißen Essienagellack kaufen aber bin mir
    noch nicht ganz sicher, wie sie so sind. :D

    Wie auch immer, du hast einen echt schönen Blog,
    ich bin jetzt ein neuer Leser! Mach weiter so. <3

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja genau, dass ist die Farbe 'blanc' und der ist echt super! er deckt toll und der Preis ist es wert!
      Vielen Dank Liebes!♥

      Löschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Die Ohrringe sind mega schön! ♥ Und die Kette werde ich mir auf jeden Fall auch holen, so eine suche ich schon länger :-*

    http://xstayclassyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner Post :)
    Die Ohringe sind wirklich riiiichtig schön genauso wie der nagellack *-*♥
    Alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sachen! ich würde mich über ein outfit of the day freuen♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  22. Ganz tolle Sachen! Den Nagellack und die Kette habe ich auch! :)
    Über ein ootd zu den Sachen würde ich mich sehr freuen :)
    Dein Blog ist generell sehr schön, mir gefällt ganz besonders dein Design! Ich folge dir jetzt
    und freue mich auf deine nächsten Posts :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch meinen Blog besuchst, vielleicht gefällt er dir ja auch :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Sachen!
    Der Pulli ganz oben gefällt mir farblich sehr gut.

    Liebe Grüße
    naughty-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ❤️
    Die Essie Lacke find ich mega toll ! Deckt der weiße Lack gut?
    LG
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der deckt super wenn man zwei schichten drauf macht!♥

      Löschen
  25. OMG was für ein toller Blog! Ich folge dir gleich mal;)
    Wie bekommt man den diese Linie unter der Überschrift hin? Ich hab es einfachnoch nicht rausbekommen...

    Ich würde mich riesig freuen wenn du an meiner monatlichen Blogvorstellung teilnimmst, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Blogdesign habe ich echt lange gesessen und hier kriegst du super Tipps:
      http://www.copypastelove.de/2013/03/posttitel-individuell-gestalten.html

      Ich schaue gerne mal vorbei!♥

      Löschen
  26. Tolle Sachen, besonders die Ohrringe und die Pullover gefallen mir besonders gut... Auch die Farben passen einfach toll zum Herbst <3

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  27. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  28. du bist echt mega gut :)
    wie du schreibst und dein style gefällt mir sehr gut :))

    AntwortenLöschen
  29. oh super :) ich liiiiebe Essie Nagellacke!! Mein aktueller Post ist auch davon :)

    AntwortenLöschen
  30. Der Nagellack ist so toll, hatte ihn mir letztens auch fast gekauft, es dann aber sein gelassen. Werde ihn wohl doch noch holen müssen. :D

    Love, Becky

    AntwortenLöschen
  31. Schöne Dinge die du gekauft hast <3
    Vorallem der Essie Nagellack :)
    Liebe Grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
  32. Mich würde ein LookBook zu diesesn tollen Sachen interessieren!♥

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan