Slider

Just some wishes

Mittwoch, 19. November 2014

Sie rücken immer näher und näher, die Weihnachtstage! Nicht mehr lange und dann ist es soweit: der schöne geschmückte Weihnachtsbaum steht im Wohnzimmer, der Duft der frisch gebackenen Plätzchen durchströmt das ganze Haus und die leuchtenden Kerzen erzeugen ein Gefühl der Wärme und Geborgenheit. Findet ihr nicht auch, dass diese Sachen die tollsten an Weihnachten sind?
Ich freue mich jedoch auch schon riesig darauf die glücklichen und strahlenden Gesichter zu sehen, wenn die Geschenke ausgepackt werden.
Mich würde sehr interessieren was eure Wünsche sind!

Hier eine kleine aber feine zusammengestellte Wunschliste, die ich gerne mit euch teilen würde:



Zoeva Vegan Face Set | Liebeskind Double Dyed Slam Geldbörse | Ted Baker Kosmetiktasche | Fujifilm Instax Mini 8 | Urban Decay Naked 3

P.S. : Schaut doch einfach mal die nächsten Tage auf meinem Blog vorbei, vielleicht wird es ja die ein oder andere Überraschung geben..♥

19 Kommentare:

  1. Tolle Wünsche!
    Die Zoeva Pinsel und die Fujifilm Kamera kann ich dir nur empfehlen! Ich liebe es mit ihr Bilder zu machen, sind wirklich schöne Erinnerungen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wünsche!<3
    Ich möchte mir auch schon soo lange mal wieder Zoevapinsel zulegen aber irgendwie komm ich nicht dazu :D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das ist ja eine tolle Wunschliste!<3 Gefällt mir sehr! Die Naked Palette, die Kamera, die Pinsel von Zoeva sowie die Kosmetiktasche von Ted Baker stehen ebenfalls auf meiner Wunschliste!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir genau die gleichen Sachen bis auf die die Geldbörse :) ich hab schön die naked 1 und möchte mir definitiv die 3er hole. Die anderen Sachen wünsche ich mir mal zum Bday oder so :)

    Liebe Grüße <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wunschliste! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Instax Kamera steht auch auf meiner Wunschliste <3
    Die anderen Sachen sind aber auch toll, hoffentlich kannst du dir ein paar deiner Wünsche erfüllen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Die Fujifilm Kamera und die Pinsel von Zoeva sind richtig toll, ich kann dir beides ans Herz legen!
    Ich liebe es mit der Kamera Fotos zu machen, wie ich finde sind das richtig tolle Erinnerungen! :D
    Schönen Freitag Dir ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Würd ich auch alles nehmen haha. Tolle Wünsche!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Ted Baker Kosmetiktasche bekomme ich zu Weihnachten, ich finde die so unglaublich schön :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut, ich werde ihm jetzt folgen.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Naked 3 habe ich und ich liebe liebe liebe sie :o ♥
    Und das Zoeva Pinselset will ich auch ._.
    Dein Blog ist echt schön, bin ihn ein bisschen durchgegangen und habe mich ein kleines bisschen in ihn verliebt. :D
    Hast einen neuen Leser! ♥
    Kuss,
    Mila ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt, der ist echt richtig schön gestaltet und deine Posts gefallen mir auch sehr gut! Folge dir und werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Laura ♥

    http://meine-blogadresse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Wünsche die Ted Baker Kosmetiktasche ist wirklich super schön
    Liebe Grüße Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Sofortbildkamera steht auch schon lange auf meiner Wunschliste :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tole Wünsche! Die Ted Baker Tasche ist traumhaft!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte auch richtig gerne eine Plaroidkamera. (-:

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Wünsche. Ich habe alle sachen bereits außer die Geldbörse und kann dir die Sachen echt nur empfehlen! :)
    Ein wirklich wundervoller. Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Wünsche!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr toller Post! Gefällt mir richtig gut!♥
    Die Polaroidkamera und die Naked 3 stehen dieses Jahr auch auf meiner Wunschliste. ♥

    Kannst ja mal bei uns vorbeischauen wenn du magst♥
    http://thepowerfullightofhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. die naked pallette wünsche ich mir auch :)!
    toller blog übrigens :)xx

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan