Slider

Watch out! | Daniel Wellington vs. Michael Kors

Samstag, 4. November 2017


Hallo meine Lieben, 

Accessoires machen viel aus, nicht war? Ich persönlich trage nicht viel Schmuck- habe dennoch meine Lieblinge. Eine Uhr ist viel mehr als nur ein Accessoire. Eine Uhr verrät viel über dich und deinen Geschmack. Eher der zeitlose Klassiker oder doch das sportliche Modell? Soll sie auffallen und als Schmuckstück dienen oder einfach nur anzeigen wie spät es ist?
Meine zwei ganz persönlichen Favoriten möchte ich euch gerne in diesem Beitrag vorstellen.


1. Daniel Wellington - Classy Sheffield 
Wer kennt sie nicht? Daniel Wellington Uhren. Der Hype war groß und gefühlt jeder hat eine Uhr dieser Marke. Ob die Lieblingsbloggerin auf Instagram, eine Freundin aus der Schule oder wildfremde Menschen auf den Straßen. Nun ja, auch ich gehöre zu denjenigen, die solch eine Uhr besitzen. Die roségoldene Variante mit dem Lederarmband und den Glitzersteinchen hat es mir besonders angetan. Durch die Steinchen sieht das Ganze noch viel eleganter aus und unterscheidet sich damit von den anderen Daniel Wellington Uhren. Ein zeitlose Eleganz, die jedes Outfit perfekt abrundet. Sie liegt sehr angenehm auf der Haut und ist kaum zu spüren, da sie so leicht ist. Die Größe des Ziffernblattes ist perfekt- ein hastiger Blick genügt, und schon weiß man wie spät es ist.


2. Micheal Kors - Chronograph Mini Bradshaw
Die Uhr des New Yorker Labels Michael Kors fiel mir sofort ins Auge, als ich auf der Suche nach einer Uhr war, die ich mit jedem Outfit kombinieren kann. Ob mit einer Jeans und Nikes in der Freizeit, oder einer Bluse und einem Blazer auf der Arbeit- diese Uhr passt einfach immer! Trotz des schlichten Designs sieht die Uhr mit ihrem Edelstahl-Gehäuse sehr hochwertig aus. Super praktisch: ein kleiner integrierter Kalender. Falls ihr genauso wie ich schnell mal mit dem Datum durcheinander kommt, dann hilft euch diese Uhr weiter: Sie zeigt euch das taggenaue Datum an. Eine weitere Funktion, die ich persönlich noch nie genutzt habe, ist eine Stoppuhr. 
Im Vergleich zur Daniel Wellingtion Uhr ist diese spürbar auf dem Handgelenk, da sie deutlich schwerer ist. Trotzdem gehört die Uhr zu meinen Favoriten!


Ich trage so gut wie immer eine der beiden Uhren. Warum? Weil ich, was das betrifft, eher altmodisch bin. Ich schaue lieber auf das Ziffernblatt, als auf das Handydisplay. Außerdem ist es auch noch ein schönes Accessoire. Tragt ihr auch gerne Uhren- und wenn ja, welche gefällt euch besonders? 
Falls euch solche Arten von Beiträgen interessieren und ihr gerne mehr über das Thema Accessoires und Schmuck lesen wollt, dann lasst es mich wissen ihr Lieben und schreibt es in die Kommentare! 

Lisa 

Kommentare:

  1. Ahh, ein wirklich toller und interessanter Post! Ich trage schon seit Jahren meine Daniel Wellington Uhr und mag sie immer noch unglaublich gerne :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin groooßer Fan von DW! Trage diese schlichten Uhren am liebsten!
    Vergesse jedoch meist morgens eine anzuziehen :D
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin auch diesbezüglich total altmodisch! Ich habe genau die gleiche Uhr von MK in gold und möchte mir unbedingt noch eine ähnliche Variante in silber zulegen. Darüber hinaus sind aber beide Uhren auch so zeitlos und sicherlich ein toller Begleiter :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Beide sehen einfach traumhaft aus!
    Alles Liebe, Marie💘
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lisa - neiiiin ich hasse Uhren!! OK Hassen ist ein starkes Wort, aber ich bin linkshänderin und schlage die Uhr an allem an - das nervt dann auf die Dauer.. Aber ich finde Uhren wunderschön - von Deinen gefällt mir besonders die DW :)
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Beide Uhrenmodelle sind wunderschön! Ich bin auch so ein Mensch, der sich ohne Uhr am Handgelenk irgendwie nackt fühlt. Deswegen besitze ich einige Modelle, die ich sehr gerne zu meinen Outfits kombiniere. Meine neue Errungenschaft ist dieses Modell von Daniel Wellington: https://www.ella-juwelen.de/uhren/daniel-wellington.html. Ich wollte schon seit langem ein Modell mit schwarzem Ziffernblatt haben.
    Alles Liebe,
    Mariella

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan