Slider

What's in my advent calendar ? | Inhalt meines Adventskalenders #1

Samstag, 9. Dezember 2017

Hallo meine Lieben, 

letzte Woche war es endlich soweit- der letzte Monat im Jahr brach an. Und wir wissen alle ganz genau was das bedeutet- das aller erste Adventstürchen darf geöffnet werden! Jeden Tag liegt eine kleine Überraschung bereit. Das Beste daran? Man weiß nicht was drin ist und freut sich jeden Morgen. Wie sehr ich diese Zeit im Jahr doch liebe. Dieses Mal habe ich mich jedoch besonders darauf gefreut. Warum? Meine beste Freundin und ich haben uns dazu entschieden, dass wir uns gegenseitig einen Adventskalender basteln.  Zufällig hat auch meine Mama -ohne mir vorher Bescheid zu geben- einen Kalender für mich gemacht. Süß, nicht wahr? 
In diesem Beitrag möchte ich euch gerne den Inhalt zeigen. Es sind nicht alle Sachen dabei- Naschereien und Süßigkeiten habe ich ausgelassen (ja, ich gebe es zu- der größte Teil ist auch nicht mehr vorhanden...).



Gesichtsmasken
Davon kann man nie genug haben. Wie der Zufall es will, habe ich genau diese zwei Masken noch nie ausprobiert- und das, obwohl ich die Marke Schaebens sehr gerne mag. Perfekt für den Winter: Aloe Vera gegen trockene und strapazierte Haut. Nun ja, und was spricht auch schon gegen eine Schokoladenmaske? 


Ladekabel
Meine Rettung in der Not! Vor nicht all zu langer Zeit ist mir mein iPhone-Ladekabel kaputt gegangen. Wie sehr mich das doch geärgert hat.. Wie es ausschaut, hat mir jemand sehr gut zugehört und ein Ersatzteil in den Adventskalender getan. Ob ich mich gefreut habe? Wie ein kleines Kind! Ach ja, wie cool ist das bitte? Es ist einfach pink!


Lipbalm
Trockene Lippen in der Winterzeit- wer von euch hat auch mit diesem Problem zu kämpfen? Kaputte, trockene und rissige Lippen- das reine Grauen! Da sieht die neue Edition von Bebe sehr vielversprechend aus. Zudem ist auch die Verpackung extrem süß. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob dieser Lipbalm seine Versprechen hält.


Thermal Treatment Wrap
"Das ikoo Thermal Treatment Wrap schützt und detoxed von Umwelteinflüssen, pflegt das Haar schonend und tiefenwirksam, wirkt restrukturierend und regenerierend während es die Kopfhaut revitalisiert." Wie? - Ein Tuch, das die Haare pflegen soll? Ich freue mich schon sehr es auszuprobieren. 


Handschaum
Nein, hierbei handelt es sich nicht um eine Handcreme. Nun ja, nicht ganz zumindest. Dieser Schaum sorgt für zarte und weiche Hände- genauso wie eine Handcreme. Ich muss zugeben- im ersten Moment dachte ich, dass es sich hierbei um etwas für die Dusche handelt. Jedoch war ich positiv überrascht, nachdem ich diese Handpflege ausprobiert habe.


Haarkur
Nichts geht über eine klassische Haarkur. Ich benutze sehr gerne Haarpflegeprodukte und bin immer offen für Neues. Die "1-Minute-Soforthilfe-Kur" von Balea habe ich jedoch noch nie getestet. Vielleicht ist sie ja eine gute und günstige Alternative zu den etwas teureren "Hair-Care" Produkten. Womit verwöhnt ihr gerne eure Haare?


Lippenstift & Lipliner
Dieser wunderschöne Lippenstift "Hazelnut" von Manhattan verbarg sich hinter einem der 24 Türchen. Der passende Lipliner war natürlich auch mit dabei.  Nude-Töne mag ich besonder gerne- sie passen einfach zu jeden Make-up Look. Ich habe ihn gleich am ersten Tag aufgetragen und kann ihn nur wärmstens empfehlen! 


Meine Lieben, habt ihr dieses Jahr auch einen Adventskalender? Was verbirgt sich hinter euren ersten Türchen? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare.
Ich wünsche euch noch ein wunderschönes zweites Adventswochenende! 

Lisa 

Kommentare:

  1. So tolle Inhalte, mag diese selbst zusammengestellten auch total gerne :) Durfte mich für den Inhalt auf der Arbeit kümmern (für 13 Personen), hat Spaß gemacht :) Ich selbst habe nur einen mit Schokolade...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine gelungene Überraschung deiner Mama und du hast du sehr schöne Sachen in deinen ersten Türchen gehabt! Über den Lippenstift würde ich mich auch sehr freuen :)
    Und bei Masken für die Haare, da probiere ich gerade die von Garnier aus und bin begeistert, was diese Masken mit den Haaren anstellen! Kann ich also nur weitere empfehlen :)

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit :)
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    P.s.: Ich habe zu meinen ersten 7 Türchen auch einen Beitrag veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hello! Great post dear, I adore Balea cosmetics! :) Also, your blog is amazing! :)

    Thanks for a nice comment on my blog! <3

    I’m your new follower! :) Could you follow me too, as a new style blogger still need some support? ;)

    MY BLOG
    INSTAGRAM

    Kisses!

    AntwortenLöschen
  4. Looks like so many fun products to try :) Happy Sunday
    www.fashiontrendforward.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Ladekabel gehen auch ständig kaputt- so nervig! Aber umso besser, dass dann direkt eins im Adventskalender ist :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  6. Toller Beitrag !!
    P.S ich mag dein neues Design sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Everything looks so cute! I like Schaebens too and have actually tried their aloe vera mask! I love your blog!

    Love,
    Olga from Myme

    AntwortenLöschen
  8. Da wirst du ja sehr verwöhnt =) Ich hab schon mindestens 10 Jahre keinen Adventskalender mehr, aber für meine Schulkinder wird jedem Tag das Türchen gefüllt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr interessanter Beitrag! 😊👌 Die Lippenpflege sieht sehr cool aus! Ich habe immer sooo trockene Lippen im Winter 😝
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa
    www.vanessa-travella.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan