Slider

Herbst 2018 | Ein Stichwort - ein Trend

Montag, 15. Oktober 2018

 Hallo meine Lieben, 

es ist kaum zu glauben, dass nun schon Mitte Oktober ist. Einerseits, weil die Zeit an einem vorbei fliegt und man das Gefühl hat, dass man ihr nur hinterher schauen kann. Andererseits - nun ja, ich muss schon zugeben, dass der zweite Grund etwas skurril ist - weil es noch 25 Grad sind und die Leute nicht mal im Schlaf daran denken ihre Herbst- beziehungsweise Winterkleidung aus dem Schrank zu holen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Sommer und das schöne Wetter! Jedoch sehne ich mich schon nach dem "typischen" Herbst. Die kuscheligen Pullover und Schals sind ein absolutes Must-Have während dieser Jahreszeit und ich kann es schon kaum abwarten diese bald - hoffentlich - anziehen zu können. Was findet ihr am Herbst am allerbesten?
In meinem vorherigen Beitrag habe ich euch die Modetrends für das Frühjahr 2018 vorgestellt, und da er so unglaublich gut bei euch angekommen ist, dachte ich mir, dass ich eine ähnliche Variante für die Herbstsaison verfasse. Die Idee hinter diesem Beitrag: ein Stichwort - ein Trend. 




Eckig und geordnet ist langweilig? Von wegen! Das Karo-Muster ist wieder total im Trend. Viele große Modelabels setzen nicht zum ersten mal auf diesen Style. Ob auffällig oder schlicht, das sei jedem selbst überlassen. Für diejenigen, die nicht direkt mit einem Zweiteiler im Karo-Stil durch die Stadt laufen möchten, habe ich oben eine Alternative zusammen gestellt. Mit Accessoires kann man sich super an diesen Trend "herantasten". Wie oben schon erwähnt, sind für mich Pullover und Schals das A und O im Herbst. Eine schwarze destroyed Jeans, kombiniert mit einer lässigen Lederjacke und Boots- diese Kombination lädt ja einen förmlich dazu ein noch einen drauf zu setzen: einen bequemen Schal.
Wie findet ihr diesen Trend und welche Erfahrungen konntet ihr bisher damit machen? 




Auch dieses Jahr kommen wir nicht drum herum - die Trendfarbe rot. Stellt sich nur die Frage, wie man denn diese extrem auffällige Farbe am besten trägt. Eins ist sicher: man steht auf jeden Fall im Mittelpunkt und versprüht eine ganze Menge Selbstbewusstsein. Wer nicht direkt mit der "Alarmstufe rot" in Verbindung gebracht werden möchte, sollte sich auch hier langsam herantasten und mit Accessoires anfangen. Wer sich schon etwas mehr traut, macht mit einem roten Mantel alles richtig. Jedoch gibt es auch hier einige Sachen zu beachten! Weniger ist mehr.  Ein roter Mantel will für sich sprechen.  Nicht alles auf eine Karte setzten und wild drauf los stylen.  Dieser Blogpost entstand mit freundlicher Unterstützung von Alba Moda.  

Nun seid ihr gefragt: folgt ihr gerne den angesagtesten Trends oder stylt ihr euch ganz nach eurer Lust und Laune? Schreibt es mir in die Kommentare ihr Lieben! 

Lisa ❤

3 Kommentare:

  1. Die Collagen sind dir richtig gut gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Collage richtig toll!
    Vor allem der Mantel ist ein Traum.

    -
    https://marieceliine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wir mag ihre Blog, und möchten mit Ihnen Kooperation machen, mehr können Sie abendkleider lang suchen.

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan